Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Matthias Nowak

Ich habe mich für Santa Barbara entschieden, da es 1. im sagenumworbenen Kalifornien und 2. in der Nähe von der…

  • ·

Ina von der Stueck

Mein Name ist Ina und ich bin 17Jahre alt. Ich habe mit viel Freude an einer iSt-Sprachreise teilgenommen und es war…

  • ·

Claire P.

Mein Erfahrungsbericht aus der Long Island University in New York in den Sommermonaten Juli und August Obwohl ich…

  • ·

Lukas Trupka

Die Sprachreise nach Boston war eine Erfahrung, die auf jeden Fall noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird. Am…

  • ·

Alina Kürschner

Die dreiwöchige Sprachreise nach Boston war eine tolle Erfahrung. Meine beste Freundin und ich waren sehr gespannt auf…

  • ·

Bianca Kümmerling

Eine Sprachreise - mal ganz andere Sommerferien In den Sommerferien am 27.06. bis 17.07. bin ich zum ersten mal ganz…