Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Diana Kalt

Mein Name ist Diana, 17 Jahre, und ich möchte euch gerne etwas über meine Sprachreise nach New York City, USA,…

  • ·

Miriam Spaeth

Am 13. August  war es endlich soweit : Nachdem meine Freundin und ich uns über ein Jahr auf unsere Sprachreise in Santa…

  • ·

Rebecca Hertlein

Am 13.08. war es nach einem langen Jahr voller Warten endlich soweit: meine Freundin und ich sind in München ins…

  • ·

Raphael Ebeling

An einem sonnigen Samstagmorgen ging es los. Das erste mal für längere Zeit weg von daheim und das erste mal in die Usa.…

  • ·

David Franz

Vor kurzem nahm ich an einer Sprachreise nach Santa Barbara teil. Nach ca. 11 stündigem Flug wurden wir am Flughafen in…

  • ·

Isabel Blum

Diesen Sommer war es soweit: Ich verließ zum ersten Mal in meinem Leben den europäischen Kontinent und flog am…

  • ·

Tibor Bleidt

Vier Wochen USA – im Juli wusste ich noch nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Vier Wochen Schule in den Ferien –…

  • ·

Marcel Hagel

Nachdem ich meinen Koffer gepackt hatte ging es dann am 28.7 endlich los. Ich flog in München pünktlich um 7.45 Uhr ab. …

  • ·

Christian Mannss

Am 07. August ging’s endlich los! Ich fuhr mit einem Freund für 3 Wochen nach Santa Barbara / California! Ich konnte es…

  • ·

Jonathan Bonge

Hey, Mein Name ist Jonathan und ich bin 16 Jahre alt. Ich wollte schon immer einmal nach Kalifornien. Und wenn ich…