Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Sina Ritter

Nach einer fast 24-stündigen Reise nach Santa Barbara kam ich endlich bei meiner Gastfamilie an. Meine Gastmutter zeigte…

  • ·

Theresa Eiermann

Schon im Oktober habe ich mich entschlossen eine Sprachreise nach Kalifornien zu buchen. Lange überlegte ich, wohin…

  • ·

Lena Deistler

Langsam rückt es immer näher. Das lange Warten hat ein Ende. 1 Jahr haben wir, ich und meine Freundin Anne…

  • ·

Kristina Hainz

Die schönsten 4 Wochen meines Lebens Vier Wochen Sprachurlaub waren gebucht und der Abflugtermin rückte immer näher.…

  • ·

Birgit Stampfer

Als ich am Samstag, den 21.07 am Flughafen LAX in Los Angeles angekommen bin, konnte ich es noch gar nicht glauben. Nach…

  • ·

Dominic Hammann

Am 22. Juli  sollte für mich das wohl größte uns spannendste Erlebnis meines bisherigen Lebens beginnen. Ich trat meine…

  • ·

Verena Fetscher

Mein Name ist Verena Fetscher und ich bin 17 Jahre alt. In den Sommerferien habe ich drei Wochen in Santa Barbara…

  • ·

Victoria Mundt

Dies ist mein Bericht über meinen fantastischen Aufenthalt in Santa Barbara. Vom 23. Juni bis zum 10. Juli nahm ich an…

  • ·

Carolin Maier

Mein Name ist Carolin Maier, ich bin 18 Jahre alt und habe mit Freude an einer individuellen Sprachreise nach Amerika…

  • ·

Tim Meiers

Ich war in diesem Jahr auf einer Sprachreise in die USA, in eine der schönsten Städte an der Küste, Santa Barbara! Die…