Erfahrungsberichte aus den USA

Unabhängig davon, ob Du dir Los Angeles, New York oder eine andere der zahlreichen Städte für deine Sprachreise aussuchst - jede der angeboten Ziele liegt nicht nur am Meer, sondern prägt von atemberaubender Landschaft, liebenswürdigen Gastfamilien oder angesagten Colleges sowie dem amerikanischen Lifestyle. Dabei verbesserst Du nicht nur die englische Sprache, sondern erlebst sie hautnah. Schaue selbst, wie Sprachschüler über ihre unvergessliche Zeit im Big Apple oder anderen Metropolen berichten.

  • ·

Laura Wannags

Monatelang  freute ich - eine 18-jährige Abiturientin- mich schon auf das Abenteuer, das mich ab dem 06.08. in New York…

  • ·

Katja Marie Penno

Ich wollte schon immer nach New York, so entschied ich mich nach dem Abitur dort hinzufliegen. Da ich das Jahr davor…

  • ·

Angela Beil

Im Juli diesen Jahres machte ich auf den Weg nach New York, wo ich die nächsten 3 Wochen in einer Gastfamilie in Queens…

  • ·

Fritzi Wipfler

Sommer in New York. Schon Monate vor unserer Abreise hatten meine Freundin und Reisebegleiterin Johanna und ich tausende…

  • ·

Lisa Hertwig

Ich war vor meiner Sprachreise schon zwei Mal in den USA mit meinen Eltern, aber diesmal war ich das erste Mal alleine…

  • ·

Arkadi Jampolski

Ich, Arkadi Jampolski(Jg. 92), habe eine individuelle Sprachreise in die Stadt der Städte gebucht, und den passenden…

  • ·

Sarah Bidinger

Endlich war es soweit: Meine beste Freundin und ich sollten nach New York fliegen. Voller Vorfreude ging es am Morgen…

  • ·

Mareike Gnoyke

Schon lange war es mein großer Wunsch gewesen einmal in die USA, speziell nach New York, zu reisen. Als ich das Angebot…

  • ·

Markus Ernst

Es war Anfang Juni und es machte sich zum großen Missfallen unseres Rektors die große Ferienstimmung an unserer Schule…

  • ·

Anne Steinbach

Am 29.07. ging es für mich los...Meine große Reise nach New York, die Stadt, die niemals schläft! Mein größter Traum…