Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Martina Kölbel

Brighton/Südengland Obwohl ich meine 3-wöchige Sprachreise in den Süden Englands, nach Brighton, schon vor ca. 2 ½…

  • ·

Annika H.

Anfang des Jahres entschied ich mich, mit meiner besten Freundin eine Sprachreise nach England zu machen. Wir beide…

  • ·

Solomon K.

Letzten Sommer war ich mit iSt auf einer Sprachreise in England. Ich hatte als Kurs den Abiturkurs, den ich richtig gut…

  • ·

Julian S.

Lange erwartet aber doch dann schnell wieder vorbei Ich habe im August an einem Sprachkurs in Brighton…

  • ·

Sarah R.

Ich freute mich schon seit Monaten auf diese Sprachreise. Jedoch war ich auch ein bisschen aufgeregt und nervös, da ich…

  • ·

Mara V.

Am 07.07 startete ich meine 19 tägige Sprachreise nach Brighton. Am Flughafen trafen wir sofort auf andere…

  • ·

Daria G.

In den letzten Sommerferien habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, ich habe mit iSt eine Sprachreise nach Brighton…

  • ·

Andreas A.

Mein AbflugAm 11 .August ging meine Sprachreise nach Brighton los. Als mich meine Mutter an diesem morgen am Flughafen…

  • ·

Verena O.

Da ich meine Sprachkenntnisse in Englisch vor dem anstehenden Abitur noch etwas verbessern wollte, beschloss ich,…

  • ·

Victoria K.

Meine letzten Sommerferien sollten grandios werden! Aus diesem Grund habe ich mich mit meiner Surffreundin für einen…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!