Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Verena Röser

Endlich war es soweit, ich durfte nach England fliegen. Seit Wochen, sogar Monaten freute ich mich schon auf diesen…

  • ·

Leyla S.

Am 5.8. ging meine langgeplante Reise nach Südengland los. Ich flog vom Basler Flughafen eindreiviertel Stunden und…

  • ·

Eva-Maria Niehoff

Anfang Juli hieß es für mich ´Welcome to Brighton`. Ein dreiwöchiger Intensiv-Sprachkurs sollte mir helfen, meine…

  • ·

Kristina Baumüller

Am 24.07. ging der heißersehnte Trip nach Brighton los! Der Abschied am Düsseldorfer Flughafen war ziemlich schwer, da…

  • ·

Linda Grunert

Hallo! Ich bin Linda und ich habe eine dreiwöchige Sprachreise in England gemacht. Dort lebte ich in der Stadt Brighton,…

  • ·

Julian Klingemann

Der dreiwöchige Aufenthalt in Brighton und Umgebung hat mir alles in allem ausgesprochen gut gefallen. Dazu haben…

  • ·

Sophie Hubbe

Mit Spannung und Freude, aber natürlich auch ein bisschen mit Angst verbunden, wartete ich auf den Moment, meinen Eltern…

  • ·

Sandra Kühne

Liebes IST-Team,mit diesem Bericht über meinen England-Aufenthalt möchte ich euch um einige Erfahrungen bereichern. …

  • ·

Jessica Appel

Hi,ich würde euch gerne von meiner dreiwöchigen Sprachreise nach Brighton/England berichten, die ich im Sommer gemacht…

  • ·

Susanne Wetzel

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen, an einem dreiwöchigen Intensivkurs in Brighton, England teilzunehmen und bin…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!