Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Milena Naroska

Ich war dieses Jahr mit iSt vom 6. bis zum 20. August mit meiner Freundin in Brighton (im Süden von England).  Wir sind…

  • ·

Tanja Henkel

Erfahrungsbericht- Brighton Am 30.07. war es soweit: Ich packte die letzten Sachen zusammen und machte mich auf den…

  • ·

Moritz Kersting

Am 23.07. ging die Reise los. Für fast drei Wochen wollte ich mit einem Freund eine Sprachreise nach Brighton machen.…

  • ·

Rosalie Wisniewski

Since I heard of London and its sights I always wanted to visit Great Britain and in the last summer holidays I was able…

  • ·

Jennifer Daunus

Hallo! Ich habe in den letzten Sommerferien eine dreiwöchige Sprachreise nach England gemacht und da ich im Jahr zuvor…

  • ·

Teresa Christall

Vor ca. einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen eine Sprachreise nach England zu machen. Ich habe lange überlegt,…

  • ·

Franziska Wüstney

Brighton-Erfahrungsbericht, by Franziska Wüstney                       Hey Guys! I’ve been to Brighton in April. At…

  • ·

Katja Lindig

Erfahrungsbericht Brighton Sommer  Du denkst an ein unvergessliches Erlebnis, daran, unzählige Erfahrungen zu machen…

  • ·

Christine Hick

Hey Guys, ihr seid noch unsicher, ob eine Sprachreise das richtige für euch ist? Ob ihr euch alleine durch die…

  • ·

Johanna Bruhn

Erfahrungsbericht Brighton In diesem Sommer habe ich eine Sprachreise mit iSt nach Brighton in England, gemacht. Ich…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!