Erfahrungsberichte aus Brighton

  • ·

Melanie Buchholz

Hallo, nachdem ich das Jahr zuvor in Torquay mit iST sehr viel Spaß hatte, entschloss ich mich, nochmals nach England zu…

  • ·

Mareike Wesp

Hallo, in diesem Sommer habe ich meine erste dreiwöchige Sprachreise nach England gemacht. Ich war etwas nervös, weil…

  • ·

Claudia Adam

Am 19.07. war es endlich so weit: von Dresden ab flog ich nach München wo ich schon einen Teil der anderen kennen…

  • ·

Cecilie Gödde

Es stand für mich fest, dass ich mein Schulenglisch verbessern musste, aber den Unterricht zu Hause wollte ich auch…

  • ·

Katja Kumler

Im Sommer habe ich meine erste Sprachreise unternommen. Als Reiseziel habe ich mir Brighton ausgesucht. Schon in…

  • ·

Angela Amendolara

Hey Leute! Ich war 21 Tage in Brighton und würde es jedem weiterempfehlen. Die Tage dort sind so schnell vergangen und…

  • ·

Hanna Fuchs

Ich war zwei Wochen (Mittelstufenkurs) in Brighton. Die ersten Tage waren ziemlich anstrengend, weil alles zuerst mal…

  • ·

Ramona Schoch

Ich war dieses Jahr mit iSt-Reisen in Brighton. Es war mein erster Auslandsurlaub ohne meine Eltern. Die Sprachreise hat…

  • ·

Fanny Knebel

A fantastic stroke of luck Nach einigen kniffligen Überlegungen, welches Reiseziel ich bei iST antreten soll,…

  • ·

Christoph Wietzorek

In den Sommerferien  machte ich meine erste Sprachreise nach Brighton in England. Zudem auch meinen ersten Urlaub auf…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!