Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Irina Korff

Was brauche ich, um zwei unvergessliche Ferienwochen in Malta zu verbringen?? Eine Freundin, mit der man viel Spaß haben…

  • ·

Valletta: Vincent Tepe

Malta im Sommer Meine Eltern hatten mich also überzeugt! Ich sollte eine Sprachreise für drei Wochen nach Malta…

  • ·

Adrian Müller

Für die Herbstferien hatte ich mir überlegt, dem kalten Deutschland zu entfliehen und dabei noch etwas für meine…

  • ·

Valletta: Sonja Roos

Unser Maltaurlaub Diesen Sommer war es dann soweit, es ging endlich nach Malta. Auf Malta angekommen mussten wir uns…

  • ·

Valletta: Juliane Muszik

It's.....Maltaaaaa - Time EEEENDLICH !! Endlich ist es soweit, dachte ich mir am ersten Sonntag der Sommerferien. Seit…

  • ·

Valletta: Larissa Häsler

Malta Seit dem Tag, an dem ich die Sprachreise nach Malta gebucht hatte, konnte ich es kaum erwarten loszufahren. Als…

  • ·

Valletta: Anneke Schnoor

In den Sommerferien habe ich vom 20.07 – 10.08. mit meiner Freundin Lena eine dreiwöchige Sprachreise nach Malta…

  • ·

Valletta: Patricia Buck

Meine Freundin und ich entschlossen uns, dass wir eine Sprachreise machen wollen. Wir besorgten uns in unserer Schule…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!