Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Julia Strob

Urlaubsbericht über Malta Im Urlaub lernen?Wie kann man das denn verknüpfen, ohne nur zu pauken?Auf Malta war das gut…

  • ·

Patricia Buck

Meine Freundin und ich entschlossen uns, dass wir  eine Sprachreise machen wollen. Wir besorgten uns in unserer Schule…

  • ·

Valletta: Franziska Schmid

In diesen Sommerferien habe ich zusammen mit zwei Freundinnen eine Sprachreise nach Malta unternommen. Wir haben unsere…

  • ·

Valletta: Carolin Wolf

Malta Hallo! Dieses Jahr im Sommer habe ich zum ersten Mal an einer Sprachreise teilgenommen, zusammen mit meiner…

  • ·

Gesina Lea Beckert

Danke an iSt und dessen Kooperationsschule ESE in Malta! Drei Wochen Individueller Sprachurlaub bringen so viel Spaß…

  • ·

Sonja Fasbender

 2 Wochen auf Malta gehen bei den vielen Erlebnissen und dem vielfältigen Programm viel zu schnell rum!  Der Flug…

  • ·

Stefan Toescher

Als ich am 27.01. in Malta ankam wo ich meine nächsten 8 Wochen verbringen sollte war mein erster Eindruck „überall…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!