Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Julia Bauer

Malta - the place to be Schon der Blick auf die Insel aus dem Flugzeug hat mich beeindruckt: wüstenähnliche Vegetation,…

  • ·

Valletta: Deborah M.

In den Sommerferien habe ich zusammen mit meiner Schwester und einer Freundin beschlossen, eine zweiwöchige Sprachreise…

  • ·

Valletta: Laura H.

In den letzten Sommerferien habe ich zusammen mit meiner besten Freundin zwei Wochen lang eine Sprachreise nach Malta…

  • ·

Valletta: Chiara L.

Malta schien meiner Freundin und mir der perfekte Urlaubsort für eine Sprachreise. Südlicher Flair, warmes Wetter, gutes…

  • ·

Hanna Poelking

Die nächste Sprachreise nach St. Julians ist so gut wie gebucht! Gerade aus meinem zweiwöchigen Sprachurlaub mit meiner…

  • ·

Stefanie Baumgärtel

Mit dem Thema „Sprachreise“ hat insbesondere meine Mutter angefangen. Ich war zu Beginn etwas skeptisch dem gegenüber.…

  • ·

Valletta: Maria Holm

Hallo, In den letzten Sommerferien war ich 2 Wochen mit meiner Freundin auf Malta und habe dort zahlreiche Eindrücke…

  • ·

Valletta: Stefanie Weck

Meine Sprachreise auf Malta Anfang August letzten Jahres flog ich auf die Insel Malta für drei Wochen, um einerseits…

  • ·

Valletta: Sabrina Röger

Zu Beginn war ich mir nicht so sicher, ob ich eine Sprachreise machen soll, wie das Ganze dann abläuft, ob es mir dort…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!