Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Denise Römgens

SOMMER - MALTA  Der Urlaub war so schön, dass der Begriff schön noch zu wenig ausdrückt. Am Flughafen waren meine…

  • ·

Valletta: Corinna Mueller

"Tschüss. Wir werden dich vermissen!" Das sagten meine Eltern zu mir als ich sie im Juli am Flughafen verließ, um nach…

  • ·

Valletta: Anna Kiskämper

Malta Sommer  – „We are the business” Es sollte losgehen, unsere 3-wöchige Sprachreise nach Malta. Mein bester Freund…

  • ·

Valletta: Sarit Schreiber

Hallo IsT-Leute , hier ist mein Erfahrungsbericht über Malta, liebe grüße hey, also ich heiße Sarit, bin weiblich, 15…

  • ·

Valletta: Pia Heinrici

Erfahrungsbericht:  Malta Meine Sommerferien waren in diesem Jahr deutlich anders als die letzten, natürlich lag das…

  • ·

Valletta: Stephanie Reil

Erfahrungsbericht meiner Sprachreise auf Malta Es ist schon ziemlich komisch, wenn man daran denkt:    Heute vor…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!