Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Marina Brunner

Nachdem ich mir schon fünf Wochen zuvor meine Packliste für Malta geschrieben habe, haben meine Eltern mich endlich zum…

  • ·

Valletta: Nadine Beller

Malta Am 24. August war es endlich soweit, meine Freundin und ich flogen zusammen für 2 Wochen nach Malta, um eine…

  • ·

Valletta: Frank Haas

Hallo! Dies ist der Erfahrungsbericht zu 2 Wochen Malta in den Pfingstferien! Zuerst ein paar Details: Mein Alter:…

  • ·

Valletta: Maximilian Titz

Erfahrungsbericht über meinen Aufenthalt in Malta   Nachdem ich meine Sprachreise nach Malta im Dezember letzten Jahres…

  • ·

Valletta: Catharina Lück

Im Sommer haben meine Freundin und ich zum ersten Mal eine Sprachreise gemacht, dementsprechend waren wir schon total…

  • ·

Valletta: Anel Hunnius

Hallo! Ich bin Anel Hunnius und 16 Jahre alt. Ich berichte nun von meinem Malta-Aufenthalt und hoffe somit mir etwas…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!