Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Lisa Jenkel

Ich habe zwar schon die letzten beiden Jahre  eine Sprachreise gemacht, doch dieses Jahr war es das erste Mal, dass ich…

  • ·

Valletta: Kathrin Behnen

Juhuu… endlich geht es los. Seit Wochen freue ich mich auf diesen Tag. Heute fliege ich mit meinen beiden besten…

  • ·

Valletta: Johanna Jacob

Nach einem Flug von zweieinhalb Stunden, traten meine Freundin (14) und ich (14) aus dem Flugzeug, hinein in die Wärme. …

  • ·

Kim Clemens

Ich war in diesem Sommer 4 Wochen auf der ESE auf Malta und hatte eine super schöne Zeit. Nicht nur die Insel, das…

  • ·

Johannes Toescher

Da ich von meiner Schule aus die Möglichkeit bekommen habe einen 2 Monatigen Sprachaufenthalt zu machen, habe ich mich…

  • ·

Valletta: Lisa Wagener

Malta Nebel über Deutschland, der Gang ins Flugzeug, viele andere iST – Rucksäcke, zwei Stunden Flug, Sonne, 25°C –…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!