Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Jenni P.

Endlich sollte es zu meiner 2-wöchigen Sprachreise nach Malta gehen! Als meine Freundin und ich am Frankfurter…

  • ·

Valletta: Lea Sophie D.

Sommer,Sonne,Strand und dabei Lernen?Klingt nach dem perfekten Urlaub! Je näher die Sprachreise auf mich zukam,desto…

  • ·

Valletta: Max H.

Ich hatte mir überlegt,  eine Sprachreise ins Warme zu machen, da bot Malta sich an. Etwas noch vorab: Auf Malta sind…

  • ·

Lena Woskowski

Hey Leute,   ich möchte euch hiermit einmal einen Einblick in einen meiner aufregendsten Sommer ermöglichen.Ich ging…

  • ·

Valletta: Niklas W.

Die Entscheidung, eine Sprachreise zu machen, stand noch nicht lange fest. Zuerst wollte ich ein Jahr im Ausland…

  • ·

Valletta: Hanna F.

Ich habe in diesen Sommerferien meine zweite Sprachreise mit IST erlebt, diesmal ging's nach Malta! Auf dem Hinflug…

  • ·

Valletta: Nicolas V.

Malta im Herbst – genial! Von Frankfurt kam ich abends gegen 22.00 Uhr in Valletta an. Zuerst erhielten wir unser…

  • ·

Stefanie Keicher

Eine Woche Ferien - Warum nicht diese Woche auf Malta verbringen? Die Entscheidung nach Malta zu fliegen, um eine Sprac…

  • ·

Valletta: Meike Binder

Nach meiner ersten Sprachreise im Sommer auf Malta wollte ich meinen ganzen Spaß und meine Erfahrungen mit meinen zwei…

  • ·

Valletta: Gina Bach

Heeyyy Leute, hier kommt mein Erfahrungsbericht von meinem supercoolen Urlaub ( bzw. Sprachreise ) auf Malta Um 6 Uhr…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!