Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Xaver H.

Mein Name ist Xaver, ich bin 17 Jahre alt und verbrachte zwei Wochen meiner Sommerferien auf Malta. Ich wollte die Reise…

  • ·

Valletta: Victoria N.

Hallo zusammen! Hier ein kleiner Einblick in meine Sprachreise nach Malta. Meine Freundin und ich waren für 2 Wochen in…

  • ·

Valletta: Lisa-Maria K.

Im August ging es los. Zusammen mit meiner Freundin kamen wir nach einem ca. zweieinhalbstündigen Flug von München nach…

  • ·

Valletta: Ida L.

 Meine Reise begann bereits mit neuen Freunden, die ich auf dem Hinflug bereits kennengelernt habe und die auch das…

  • ·

Valletta: Annika K.

Wir freuten uns schon das ganze Jahr darauf und jetzt ging es endlich los! Am 09.08 flogen ich und meine Freundin nach…

  • ·

Valletta: Sarah M.

Endlich war es so weit. Der Tag, auf den ich so viele Monate gewartet hatte – Mein erster Urlaub ganz ohne Familie oder…

  • ·

Valletta: Manuel S.

In den Osterferien  bin ich zusammen mit einem guten Freund nach Malta gereist um einen einwöchigen Sprachkurs zu…

  • ·

Valletta: Luisa N.

Letzten Sommer ging es für mich zum zweiten Mal nach Malta. Mit weniger Angst aber dafür umso mehr Vorfreude machte ich…

  • ·

Valletta: Maria F.

Weite Strände mit klarem Wasser, blauer Himmel, warme Temperaturen, nette Menschen überall und nebenbei noch ein…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!