Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Konstantin B.

Malta. Darunter konnten wir uns vor der Reise noch nicht viel vorstellen. Doch die ersten Eindrücke der Internet-Seite…

  • ·

Valletta: Luisa N.

Ende Juli ging die Reise los. Für 3 Wochen alleine nach Malta. Die Zeit vor der Sprachreise war die aufregendste Zeit…

  • ·

Valletta: Niklas H.

Hallo mein Name ist Niklas ( 15 ) und ich war diesen Sommer zwei Wochen auf Malta mit meinem besten Freund. Vorab möchte…

  • ·

Carolin Hornung

Erfahrungsbericht über Malta:Zunächst einmal muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich am Anfang nicht einmal wusste wo…

  • ·

Valletta: Anna Ch. G.

Hallo, liebe Malta-Interessierten, ich heiße Anna-Ch. und bin 15 Jahre alt. In den Sommerferien haben meine Freundin,…

  • ·

Valletta: Sophie G.

Mitte der Sommerferien sollte es also losgehen, meine beste Freundin und mich erwartete unser erster Urlaub ohne Eltern:…

  • ·

Valletta: Sophie H.

Ich habe diese Sommerferien zwei Wochen auf Malta verbracht und bin mit tollen Erinnerungen, neuen Erfahrungen und…

  • ·

Valletta: Sabrina C.

Ich habe meine Sprachreise mit einem guten Schulfreund nach Malta gemacht. Wir beide wollten unsere Sprachkenntnisse…

  • ·

Valletta: Jakob P.

Mein bester Freund und ich (wir sind beide 15 Jahre alt) beschlossen,  in den ersten beiden Wochen der Sommerferien mit…

  • ·

Sandra Fuest

Am 12.08. ging es endlich los und mein drei-wöchiger Aufenthalt in Malta, der sich, wie sich später herausstellte, die…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!