Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Jana Riehl

Meine Maltasprachreise war toll! Ich bin zusammen mit einer Freundin dahin geflogen. Dort wohnten wir dann drei Wochen…

  • ·

Valletta: Katharina Rettke

Malta ist eine ehemalige Englische Kolonie, die einen durch ihren Charme einfach verzaubert.- Ein Besuch dort ist ein…

  • ·

Valletta: Jovana Walker

Liebe Leser und Leserin!! Letztes Jahr war ich in den Herbstferien auf Malta. Dort lernte ich viele und vor allem nette…

  • ·

Katharina Huels

Ich (18) war im Oktober eine Woche auf Malta. Ich bin am 1. Oktober um 9.35 Uhr von Frankfurt aus geflogen. Nach einem…

  • ·

Linda Bade

Die Idee eine Sprachreise zu machen kam von meiner Schwester und anfangs war ich nicht so begeistert davon. Ich hatte…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!