Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Cecilie Gödde

Die Sommerferien hatten gerade begonnen und dann ging es schon los, alleine von Berlin nach Malta. Ich freute mich schon…

  • ·

Lara Bauland

Hallo ihr da draußen!Ich möchte euch von meiner Sprachreise nach Malta berichten. Bei uns in der Schule liegen einige…

  • ·

Valletta: Henrik E.

Ich hatte vorher weder viel über Malta gehört, noch gesehen, aber als meine Schwester mich fragte, ob ich mit ihr an…

  • ·

Valletta: Kerstin C.

Wie entkommt man dem tristen Herbstwetter im Deutschland am besten? Auf diese Frage weiß ich seit meinen letzten…

  • ·

Valletta: Johanna R.

Sommer, Sonne Meer, junge Leute und ganz wichtig: Keine Eltern weit und breit. Wie kann man seine Sommerferien besser…

  • ·

Valletta: Caren E.

Als ich mich entschieden hatte, eine Sprachreise zu machen, kam für mich nur Malta in Frage, da man dort „Urlaub“ und…

  • ·

Valletta: Luisa A.

Besser Englisch sprechen können und bei schönem Wetter am Strand liegen. Das war mein Ziel, als ich beschloss, eine…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!