Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Lisa Wagener

Malta Nebel über Deutschland, der Gang ins Flugzeug, viele andere iST – Rucksäcke, zwei Stunden Flug, Sonne, 25°C –…

  • ·

Valletta: Sarah Zumbrock

MALTA- Yes, we speak english! Im Juni machte ich mich mit meiner Freundin Sophie auf den Weg nach Malta. Zwei Wochen…

  • ·

Valletta: Sabrina Thuy

Hallo liebe IST´ ler, Also, ich will euch jetzt einmal etwas über meine 2 tollen Wochen auf Malta erzählen: Als ich…

  • ·

Valletta: Felix Huber

„iSt Sprachreisen für Schüler“. „Sprachreisen sind sicher etwas sinnvolles!“, erklärte uns unsere Lehrerin. „Wer sich…

  • ·

Valletta: Julia Süß

Malta "Malta - here I am" hieß es, als ich aus dem "Lufthansa-Flugzeug" ausstieg. Ab jetzt war "Sommer, Sonne und…

  • ·

Valletta: Marie Dumont

Erfahrungsbericht Malta Ostern Meine beste Freundin und ich haben beschlossen, in den Osterferien zwei Wochen eine…

  • ·

Rabea Eisfelder

Ich wollte meine Sommerferien dieses Jahr mal anders verbringen, sodass ich beschloss 2 Wochen auf eine Sprachreise nach…

  • ·

Valletta: Miriam Kahle

Malta! Wenn ich das Wort höre, kommt mir nur ein Satz in den Kopf: „Ich will zurück!“ Ich war für 3 Wochen mit meiner…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!