Erfahrungsberichte aus Malta

Malta hat für alle Altergruppen etwas zu bieten und überzeugt mit super Wetter, tollen Stränden und der Möglichkeit, direkt auf dem Campus zu wohnen. Die vielen Berichte von ehemaligen Schülern beweisen, dass man in Malta eine unvergessliche Zeit haben wird.

  • ·

Valletta: Tanja Opitz

Am 16.07 ging es endlich los. Ich machte zum ersten Mal eine Sprachreise nach Malta. Der Abschied fiel etwas schwer,…

  • ·

Markus Strohmeier

Im Anflug auf Malta waren wir (ein Freund und ich) erstmal verblüfft, wir dachten doch die "kleine" Insel mal eben mit…

  • ·

Katrin Meier

Auf meine 2-wöchige Malta Sprachreise habe ich mich natürlich schon Wochen zuvor riesig gefreut, denn das hieß alleine…

  • ·

Lisa Jung und Mirjam Bauer

Nach dem zweiwöchigen Aufenthalt in der schönen Hafenstadt St. Julians auf der Insel Malta, sind wir nun um einige…

  • ·

Svea Poguntke

Ich habe mich für die Sprachreise entschieden um meine Englisch Kenntnisse zu verbessern, da ich von einigen Freunden…

  • ·

Lena Rodenhaeuser

Anfangen kann ich eigentlich schon im Flugzeug, denn ich saß zufällig mit zwei anderen Sprachschülern zusammen. Das hat…

  • ·

Sabrina Massmann

Ich war vom 13.08. bis zum 20.08. auf Malta in St. Julians (Paceville), also leider nur für eine Woche, ich wäre gerne…

  • ·

Martina Lambers

Im Februar/März habe ich mich dazu entschieden einen Sprachkurs auf Malta zu machen um mein Englisch zu verbessern, denn…

  • ·

Valletta: Daria Poklad

Weil im nächsten Jahr mein Abi ansteht, beschloss ich, für 3 Wochen eine Sprachreise zu machen um meine…

Im sonnigen Malta kannst du nicht nur viel Sonne tanken, sondern auch die reichhaltige Geschichte der Insel erkunden. Rund um die Insel gibt es außerdem zahlreiche atemberaubende Locations zum Baden und für tolle Fotos. Abends geht es dann mit den anderen Sprachschülern aus aller Welt in die Stadt um den Tag ausklingen zu lassen, oder es werden Parties in der Schule veranstaltet.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!