Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Für viele Schüler ist es oft die erste Reise ins Ausland ohne Eltern: Auf eigenen Beinen stehen, wichtige Erfahrungen sammeln und Fremdsprachen dort lernen, wo sie tagtäglich gesprochen werden – nämlich im Ausland. Was könnte motivierender sein? Dass sich unsere Kursteilnehmer zwischen 11 und 21 Jahren jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut fühlen, davon erzählen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Sprachreise-Teilnehmer ganz deutlich. Jeder Teilnehmer findet bei Sprachreisen mit iSt den richtigen Kurs: Die Schüler lernen je nach Alter, Vorwissen und Lernziel in leistungsgerechten Gruppen. Der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und auf die Lernbedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, so dass man in kurzer Zeit deutliche Fortschritte in den neu erworbenen Sprachkenntnissen vorweisen kann.

Schüler Sprachreisen können zu allen Ferienzeiten unternommen werden!

Auch das bringen die Erfahrungsberichte auf den Punkt: Ebenso wichtig ist natürlich, was den Schülern vor Ort in ihrer Freizeit geboten wird. Es gibt Ausflüge, Sport-Wettkämpfe, Sightseeingtouren, Kinobesuche, Barbecues, Partys, Karaoke und vieles mehr. Die Erfahrungsberichte aus den verschiedensten Gastländern oder auch Schulen( z.B. englische Colleges) zeigen die ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Jederzeit ist ein Betreuer als Ansprechpartner vor Ort, der gerne auch spannende Tipps zur weiteren Freizeit-Gestaltung gibt.

Interessiert? Dann sichere dir jetzt deine Sprachreise!

Erfahrungsberichte

  • ·

Alexandra Mangold

The most important thing about your stay in Eastbourne is to have fun. And then to improve your English. This was the...

  • ·

Tim Franzen

Hallo Interessenten für eine Sprachreise, eine Sprachreise ist eine sehr aufregende und neue Erfahrung, die man nicht...

  • ·

Andrea Bock

Dieses Jahr in den Pfingstferien bin ich für 2 Wochen mit meiner Freundin nach Eastbourne geflogen. Ich war schon beim...

  • ·

Valletta: Catharina Lück

Im Sommer haben meine Freundin und ich zum ersten Mal eine Sprachreise gemacht, dementsprechend waren wir schon total...

  • ·

Anne Hadirahardjo

Antibes-Pfingsten Aus den Ferien was lernen. Ja, das geht wirklich. Ich bin Anne, 16 Jahre alt. Anfangs hatte ich...

  • ·

Valletta: Anel Hunnius

Hallo! Ich bin Anel Hunnius und 16 Jahre alt. Ich berichte nun von meinem Malta-Aufenthalt und hoffe somit mir etwas...

  • ·

Valletta: Julia Jänisch

Malta im Sommer Weil ich mein Englisch verbessern wollte, entschied ich mich,  eine Sprachreise zu machen, und da ich...

  • ·

Imke Dircksen

Nach zwei Stunden Flug landeten wir bei sehr schönem Wetter auf Jersey. Dort erwartete uns schon unsere Gastfamilie,...

  • ·

Valletta: Rosanna Röske

Malta im Sommer  - Eine unvergessliche Zeit Jedes neue Päckchen mit Info-Material von IST steigerte die Vorfreude. Es...