Schülersprachreisen Erfahrungsberichte

Für viele Schüler ist es oft die erste Reise ins Ausland ohne Eltern: Auf eigenen Beinen stehen, wichtige Erfahrungen sammeln und Fremdsprachen dort lernen, wo sie tagtäglich gesprochen werden – nämlich im Ausland. Was könnte motivierender sein? Dass sich unsere Kursteilnehmer zwischen 11 und 21 Jahren jederzeit gut aufgehoben und bestens betreut fühlen, davon erzählen die Erfahrungsberichte unserer ehemaligen Sprachreise-Teilnehmer ganz deutlich. Jeder Teilnehmer findet bei Sprachreisen mit iSt den richtigen Kurs: Die Schüler lernen je nach Alter, Vorwissen und Lernziel in leistungsgerechten Gruppen. Der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und auf die Lernbedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt, so dass man in kurzer Zeit deutliche Fortschritte in den neu erworbenen Sprachkenntnissen vorweisen kann. Schüler Sprachreisen können zu allen Ferienzeiten unternommen werden! Auch das bringen die Erfahrungsberichte auf den Punkt: Ebenso wichtig ist natürlich, was den Schülern vor Ort in ihrer Freizeit geboten wird. Es gibt Ausflüge, Sport-Wettkämpfe, Sightseeingtouren, Kinobesuche, Barbecues, Partys, Karaoke und vieles mehr. Die Erfahrungsberichte aus den verschiedensten Gastländern oder auch Schulen( z.B. englische Colleges) zeigen die ganze Bandbreite an Möglichkeiten. Jederzeit ist ein Betreuer als Ansprechpartner vor Ort, der gerne auch spannende Tipps zur weiteren Freizeit-Gestaltung gibt. Interessiert? Dann sichere dir jetzt deine Sprachreise!

Erfahrungsberichte

  • ·

Fabian Schwarz

Sommer in Antibes   Ich bin schon eine Woche vor dem Abflug von meiner Heimatstadt Trier aus nach Hannover gefahren um…

  • ·

Julia Sondermann

Hallo!!!!!!!!!!!!!!Das ist mein persönlicher iSt-Erfahrungsbericht *gggg* In den Sommerferien waren Jule, Cindy und ich…

  • ·

Jalka Doelle

Sommerferien in Eastbourne Ich habe letztes Jahr zwei Wochen meiner Ferien im südlichen Teil von England verbracht, in…

  • ·

Christina Bauer

Liebes iSt- Team, Immer, wenn mich jemand nach einem schönen Erlebnis fragt, denke ich unter anderem an meinen Urlaub…

  • ·

Marc Schulwitz

Hi, mein Name ist Marc Schulwitz und mein Kursort war Eastbourne. Alles fing damit an, dass ich am Flughafen von einem…

  • ·

Valletta: Maxi Geisendorf

mit zitterigen knien sind meine freundin caro und ich ins flugzeug gesteigen. ich weiß es noch ganz genau. der kapitän…

  • ·

Marc Schindler

Über die Schule und den Sprachunterricht... Der Sprachunterricht war sehr gut gestaltet und organisiert, war nicht zu…

  • ·

Laura Warschewski

Es war super in England, mal was anderes als mit seinen Eltern weg zu fahren und seine Kenntnisse in Englisch…