Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Julia Sondermann

Hallo!!!!!!!!!!!!!!Das ist mein persönlicher iSt-Erfahrungsbericht *gggg* In den Sommerferien waren Jule, Cindy und ich…

  • ·

Jalka Doelle

Sommerferien in Eastbourne Ich habe letztes Jahr zwei Wochen meiner Ferien im südlichen Teil von England verbracht, in…

  • ·

Christina Bauer

Liebes iSt- Team, Immer, wenn mich jemand nach einem schönen Erlebnis fragt, denke ich unter anderem an meinen Urlaub…

  • ·

Marc Schulwitz

Hi, mein Name ist Marc Schulwitz und mein Kursort war Eastbourne. Alles fing damit an, dass ich am Flughafen von einem…

  • ·

Marc Schindler

Über die Schule und den Sprachunterricht... Der Sprachunterricht war sehr gut gestaltet und organisiert, war nicht zu…

  • ·

Laura Warschewski

Es war super in England, mal was anderes als mit seinen Eltern weg zu fahren und seine Kenntnisse in Englisch…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!