Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Marie Sch.

Hey ihr da draußen !!!!! Ich bin dieses Jahr in den Sommerferien nach Hastings gefahren, jedoch war ich skeptisch, da…

  • ·

Johan B.

Im August nahm ich an einem Sprachkurs von iSt in Eastbourne teil. Darauf aufmerksam wurden wir durch eine Broschüre von…

  • ·

Kristin F.

Ich war in den Sommerferien in England genauer gesagt in Eastbourne.. und ich hatte eine tolle Zeit! Vor meiner Sprachr…

  • ·

Selina und Alisia L.

Unsere 1. Sprachreise nach Hastings war prima, aber diesmal wollten wir gerne etwas „Neues“ erleben, ein neues…

  • ·

Selina und Alisia L.

Unsere 14-tägige Sprachreise mit  iSt nach Hastings in den Sommerferien  war unsere erste Sprachreise und unser Ziel war…

  • ·

Harrow House: Michael A.

Mir hat es im Harrow House College sehr gut gefallen. In Heathrow wurde ich von der deutschen Betreuerin, Miriam, in…

  • ·

Alexandra D.

Ich habe, ehrlich gesagt, noch nie was von Sprachreisen gehört, bis dann vor 2 Jahren meine Freundin mich gefragt hat,…

  • ·

Annika H.

Anfang des Jahres entschied ich mich, mit meiner besten Freundin eine Sprachreise nach England zu machen. Wir beide…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!