Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Carolin Eppel

Eastbourne war wirklich etwas sehr besonderes. Nach einem eher kurzen Flug und einer dafür aber längeren Busfahrt,…

  • ·

Mira Beckmann

Eastbourne – mein Erfahrungsbericht Ich freute mich riesig, als ich erfuhr, das ich die Chance habe nach England zu…

  • ·

Alica Sevecke

3 UNVERGESSLICHE WOCHEN IN BRIGHTON Meine Freundin und ich planten schon etwas länger zusammen ins Ausland zu reisen.…

  • ·

Birthe Israel

3 Wochen Jersey – ein unvergesslicher Urlaub. Obwohl meine Reise nach Jersey bereits meine 2. Sprachreise mit iSt war,…

  • ·

Elisa Rodepeter

2 Wochen Sprachreise in Jersey, einer wunderschönen englischen Insel im Ärmelkanal vor der Küste Frankreichs. Als meine…

  • ·

Clara

Hallo! Ich habe diese Sommerferien eine Sprachreise nach Brighton, zusammen mit einer guten Freundin, unternommen.…

  • ·

Robert Urban

Hey, als sich meine Schwester über ein Au Pair Jahr bei iSt informierte, wurde meine Mutter auf die Sprachreisen…

  • ·

Caroline Tegelaers

Hallo ihr, die noch ihre Reise vor sich haben.. Ich würde solch eine Reise immer wieder gerne machen, denn es war…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!