Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Katrin Langert

Meine Reise begann am 24.06. auf dem Flughafen in Hannover. Nicht so freudig gestimmt über die Tatsache auch noch in den…

  • ·

Martin Ritz

Ich war total aufgeregt, als ich in dem Flieger von Frankfurt nach London war, da ich nicht wusste, was mich in England…

  • ·

Susanne Wetzel

Ich hatte diesen Sommer das Vergnügen, an einem dreiwöchigen Intensivkurs in Brighton, England teilzunehmen und bin…

  • ·

Svenja Jelen

Viele Leute glauben, wenn sie an Sprachreisen denken, dass man den ganzen Tag in einer langweiligen Schule festsitzt und…

  • ·

Frauke Waterstraat

Die Zeit in Brighton hat mir sehr gut gefallen. Ich war 2 Wochen dort und ich kann sagen, ich habe viel gelernt. …

  • ·

Simone Buchholz

Im Sommer, nachdem ich (16) schon lange vorher mich dazu entschieden hatte, eine Sprachreise mit iSt zu machen, sollte…

  • ·

Meike Stepien

Ich hatte mich entschlossen eine Sprachreise nach Eastbourne zu machen, um meine Englischkenntnisse etwas zu erweitern.…

  • ·

Christine Huisman

Meine letzten Osterferien wollte ich mal auf eine ganz andere Art verbringen und so entschied ich mich mal, das…

  • ·

Stefan Willeke

Auch ich möchte von meinem 2- wöchigen Aufenthalt auf Jersey berichten… Ich verreiste mit 2 Freundinnen aus meiner…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!