Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Svenja Jelen

Viele Leute glauben, wenn sie an Sprachreisen denken, dass man den ganzen Tag in einer langweiligen Schule festsitzt und…

  • ·

Frauke Waterstraat

Die Zeit in Brighton hat mir sehr gut gefallen. Ich war 2 Wochen dort und ich kann sagen, ich habe viel gelernt. …

  • ·

Simone Buchholz

Im Sommer, nachdem ich (16) schon lange vorher mich dazu entschieden hatte, eine Sprachreise mit iSt zu machen, sollte…

  • ·

Meike Stepien

Ich hatte mich entschlossen eine Sprachreise nach Eastbourne zu machen, um meine Englischkenntnisse etwas zu erweitern.…

  • ·

Christine Huisman

Meine letzten Osterferien wollte ich mal auf eine ganz andere Art verbringen und so entschied ich mich mal, das…

  • ·

Stefan Willeke

Auch ich möchte von meinem 2- wöchigen Aufenthalt auf Jersey berichten… Ich verreiste mit 2 Freundinnen aus meiner…

  • ·

Nikolas Khurana

Hallo liebes iSt-Team, mein Name ist Nikolas und ich war während eines Sommers in Hastings/England. Dort angekommen…

  • ·

Anne Thümmler

Der Erfahrungsbericht Ich war in Hastings, England. Dort war ich für 3 Wochen mit meiner Freundin. Ehrlich gesagt,…

  • ·

Kevin Schmidt

Sommerferien in Hastings Endlich war es soweit. Der lang ersehnte Abflugtag war da. Meine Familie brachte mich zum…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!