Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Martina Kölbel

Brighton/Südengland Obwohl ich meine 3-wöchige Sprachreise in den Süden Englands, nach Brighton, schon vor ca. 2 ½…

  • ·

Sonja Höfer

- diese Frage stellten sich Katrin, meine beste Freundin und ich uns auch! Doch als wir am Flughafen durch die…

  • ·

Marcella Härle

Ein letztes Mal drehte ich mich um und ein letztes Mal sah ich meine Mutter winken. Dann versperrte eine Menschenmenge…

  • ·

Kristin E.

Als es an der Zeit war, etwas für die Sommerferien zu planen, entschieden meine Cousine und ich uns dafür,  gemeinsam…

  • ·

Katrin E.

Dieses Jahr  beschlossen meine Cousine und ich im Sommer zusammen eine Sprachreise nach England zu machen. Wir…

  • ·

Julian K.

Let’s go to Jersey this summer!  Oft war ich schon mit meinen Eltern in England und habe Städte kennen gelernt und auch…

  • ·

Caroline T.

Nach meiner ersten Sprachreise mit iSt nach Hastings, plante ich schon direkt eine für den nächsten Sommer. Dieses Mal…

  • ·

Allissa H.

Zwei Wochen England, genauer gesagt Eastbourne, allein und dann auch noch das erste Mal fliegen. Wahrscheinlich hätte…

  • ·

Maria M.

Am ersten Tag sah ich mir die Stadt mit der Gruppe und der Kursleitung an. Die alte Burg, die Schule und den…

  • ·

Ursula K.

Am 11.08. ging es dann endlich mit aufgeregter Stimmung los Richtung Jersey.Meine Freundin und ich würden 3 Wochen…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!