Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Benedikt Vogel

Erfahrungsbericht Eastbourne (Pfingsten ) Servus, im Rahmen einer iSt-Sprachreise hatte ich die Gelegenheit, gemeinsam…

  • ·

Moritz Kersting

Am 23.07. ging die Reise los. Für fast drei Wochen wollte ich mit einem Freund eine Sprachreise nach Brighton machen.…

  • ·

Rosalie Wisniewski

Since I heard of London and its sights I always wanted to visit Great Britain and in the last summer holidays I was able…

  • ·

Linda Nieselt

3 Wochen ohne Familie und ohne Freunde in einem völlig fremden Land, ist das nicht verrückt? Dachte ich! 3 Wochen waren…

  • ·

Jennifer Daunus

Hallo! Ich habe in den letzten Sommerferien eine dreiwöchige Sprachreise nach England gemacht und da ich im Jahr zuvor…

  • ·

Jonas Gloede

Als ich erfuhr, dass ich, Schüler der Inselschule Töplitz, beim Big Challenge Englischwettbewerb eine Sprachreise nach…

  • ·

Jennifer Groß

Ich war neugierig darauf, eine Sprachreise in ein englischsprachiges Land zu machen, um einerseits meine Kenntnisse in…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!