Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Emily R.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin Emily und 13 Jahre.Ich würde euch gerne über meine Erfahrungen aus Hastings berichten. …

  • ·

Elena I.

Schon vor 2 Jahren beschloss ich,  mit meiner besten Freundin eine Sprachreise nach Jersey zu machen, da uns die tolle…

  • ·

Hertford College: Lea W.

Und endlich stand mein dreiwöchiger Auslandsaufenthalt in Oxford, Hertford- College vor der Tür. Weil ich mich so darauf…

  • ·

Valentin B.

HalloIch heiße Valentin und bin 12 Jahre alt.Zum ersten Mal durfte ich ohne meine Eltern in den Urlaub und es ging in…

  • ·

Jonathan K.

Schule: Fulmer Grange CollegeAufenthaltsdauer: Zwei Wochen Als ich nach einer halben Stunde Fahrt die Tür des Mercedes…

  • ·

Bianca V.

Als ich am Samstag am Flughafen ankam, war ich sehr aufgeregt. Zwar flog ich mit meiner Schwester zusammen, aber wir…

  • ·

Paula L.

Für dieses Jahr entschieden meine Eltern, meine Geschwister und mich für drei verschiedene zweiwöchige Sprachreisen in…

  • ·

Sonita R.

Für mich war Eastbourne der erste Urlaub ohne meine Eltern, und ich kann sagen, es war ein unbeschreiblich tolles…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!