Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Rebecca P.

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe zum ersten Mal eine Sprachreise mitgemacht und war total begeistert. Ich habe meine…

  • ·

Valerie W.

Sommer, Sonne, Sonnenschein und eine Sprachreise mit meiner besten Freundin nach Brighton! Genauso planten wir die…

  • ·

Judith v. K.

Hallo ihr Lieben!Durch eine Freundin bin ich auf iSt gestoßen, diese war mit ihrer Freundin schon in Hastings. Ich wurde…

  • ·

Kristin W.

Ich war ziemlich aufgeregt, aber ich habe mich sehr auf die Sprachreise gefreut! Ich hatte große Sorge, was das Sprechen…

  • ·

Lisa W.

Im Oktober war ich für zwei Wochen mit einer Freundin in London. Zuvor haben wir verglichen welche Sprachreise die Beste…

  • ·

Pauline E.

Drei Wochen im Juli dauerte mein Aufenthalt in Oxford, England. Als ich bei meiner Gastfamilie ankam, empfing sie mich…

  • ·

Maren L.

Hallo, mein Name ist Maren und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe mich entschieden nach England zu gehen, um mein Englisch…

  • ·

Martha P.

Meine Individuelle Sprachreise begann am 23.Juni. Ich habe mich entschieden, nach England zu fliegen, genauer gesagt…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!