Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Alex von Stetten

Vor meiner dreiwöchigen Sprachreise im Sommer war ich bereits anlässlich einer kurzen Klassenfahrt in Eastbourne…

  • ·

Malina Späh

Nach einem halben Jahr voll Vorfreude ging es am Samstag den 6. August endlich los mit meiner zweiwöchigen…

  • ·

Harrow House: Sarah Leypoldt

Im Sommer  habe ich einen 2-wöchigen Sprachkurs in England (genauer gesagt in Swanage im Harrow House) gemacht. Es war…

  • ·

Ronny Werner

Hallo, ich bin Ronny, 15 Jahre, aus Dresden und habe das erste Mal eine Sprachreise durchgeführt. Am Anfang wollte ich…

  • ·

Alexandra Hildebrand

Meine Sprachreise nach Brighton in England liegt nun schon ein Jahr zurück, dennoch möchte ich euch meine Eindrücke und…

  • ·

Melanie Vilser

Ich freute mich schon riesig auf die dreiwöchige Sprachreise und wurde immer aufgeregter, als wir am Flughafen ankamen.…

  • ·

Selina Rolker

Zusammen mit meiner Freundin Phyllis, stand ich an einem Wochenende im August am Flughafen. Natürlich waren wir beide…

  • ·

Anne-Christina Guggenberger

Hey, an alle die an iSt-Sprachreisen interessiert sind, ich heiße Anna-Christina und bin 13 Jahre alt und war in den…

  • ·

Harrow House: Elena Stückle

Ich heiße Elena & bin 15 Jahre alt. Ich möchte euch kurz  über die drei schönsten Wochen meines Lebens erzählen. Die…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!