Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Meike Badnowitz

Nach langer Wartezeit standen meine Freundin und ich dann endlich am Lufthansa-Schalter mit ca. 50 anderen Jugendlichen…

  • ·

Alina Schlotter

Ich war ziemlich aufgeregt, als ich nach einer langen Anreise endlich mit dem Taxi zu meiner Gastfamilie gebracht wurde.…

  • ·

Lisa Meyer

Hallo ihr Lieben, auch ich möchte euch gerne einen Einblick geben, wie eine Sprachreise mit iST abläuft. Erst…

  • ·

Eva Hasenpusch

Meine Osterferien in Hastings Schon am Flughafen Düsseldorf  war durch farbige Bänder am Koffer gut sichtbar, wer mit…

  • ·

Christina Pfuhz

Als ich meine Reise zur englischen Kanalinsel Jersey antrat und meine Familie am Flughafen verabschiedete, war ich schon…

  • ·

Fabian Kraus

Meine Sprachreise mit IST nach Eastbourne an Pfingsten Am Anfang war ich zwar doch ein bisschen unsicher,  ob eine…

  • ·

Anna-Lisa Lukannek

Brighton im Sommer Hallo zusammen, auch ich habe mit iST eine Sprachreise gemacht und es war super toll!!! Am Tag…

  • ·

Naomi Jaguttis

Ich heiße Naomi und bin in den Sommerferien für zwei Wochen mit meiner Freundin Kathy in das Fulmer Grange College nach…

  • ·

Anna Betteldorf

Als ich am Samstag, dem 06.08. morgens früh aufwachte, wusste ich, es war soweit! Heute würde ich das erste Mal ohne…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!