Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Anna Betteldorf

Als ich am Samstag, dem 06.08. morgens früh aufwachte, wusste ich, es war soweit! Heute würde ich das erste Mal ohne…

  • ·

Lina Pokern

Erfahrungsbericht England Hastings im Sommer Nun war es soweit: Meine Freundin und ich standen mit gepackten Koffern am…

  • ·

Kristina

Let’s go to Jersey!Ich war in diesem Sommer auf Jersey, und es hat mir so Spaß gemacht! ( auch wenn ich mit meinen 14…

  • ·

Isabel Auer

Hello everyone! Als ich meiner Familie gesagt habe, dass ich in den kommenden Sommerferien alleine einen Sprachkurs…

  • ·

Robert Dallinger

In den Sommerferien habe ich in den ersten zwei Wochen an einer Sprachreise teilgenommen. Wir sind vom Frankfurter…

  • ·

Niklas Kretzschmar

Hallo Leute  Gut ist mir meine Reise noch in Erinnerung und um euch eure Entscheidung leichter zu machen, eine Reise…

  • ·

Alicia Dalle

Bevor ich in den Sommerferien mit meiner Freundin eine Sprachreise nach Hastings machte, war ich sehr aufgeregt, weil…

  • ·

Katharina Sommer

Aufgeregt standen meine Freundin und ich am Flughafen München. Wir hatten uns für eine 2-wöchige Sprachreise mit iSt im…

  • ·

Lisa Hardt

Unter England hatte ich mir immer ein verregnetes, kaltes und hektisches Land vorgestellt. Wer hätte gedacht, dass sich…

  • ·

Annalena Lüders

Ich bin Annalena , in den Sommerferien habe ich das erste Mal eine Sprachreise mit meiner Freundin gemacht! Wir sind…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!