Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Marie Schrader

Mein Sprachurlaub in Hastings Meine Gastfamilie in Hastings hatte drei Kinder und einen Hund.Ich habe mich dort sehr…

  • ·

Anna Kosmata

Eastbourne im Sommer Als ich mich am Samstag um 5 Uhr in der Früh zusammen mit meiner Freundin auf den Weg nach…

  • ·

Mareike Magel

Im April bin ich für zwei Wochen nach Cambridge geflogen um  an einem Intensivkurs „English“ teil zu nehmen. Meine…

  • ·

Sandra Thuma

Hallo, ich bin Sandra und ich war in den Sommerferien mit meiner Freundin in Eastbourne. Am 21.8. standen meine Freundin…

  • ·

Cassandra Lippert

Erfahrungsbericht Hallo, ich heiße Cassandra, bin 17 Jahre alt und habe während der  Sommerferien drei Wochen in…

  • ·

Franziska Wüstney

Brighton-Erfahrungsbericht, by Franziska Wüstney                       Hey Guys! I’ve been to Brighton in April. At…

  • ·

Harrow House: Lynn-Sophie Temp

In den Sommerferien war es soweit. Wir hatten beschlossen, dass ich nach England gehen durfte. Da ich mit meinen Eltern…

  • ·

Caroline Caesar

Ich hatte mich für eine Sprachreise entschieden, da ich in Englisch Abitur machen will. Tagelang durchwälzte ich mit…

  • ·

Katja Lindig

Erfahrungsbericht Brighton Sommer  Du denkst an ein unvergessliches Erlebnis, daran, unzählige Erfahrungen zu machen…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!