Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Malina Reckordt

Ich habe drei Wochen meiner Sommerferien mit einer Freundin in Eastbourne, England, verbracht und diese Zeit war einfach…

  • ·

Charlotte Ganß

Erfahrungsbericht der Eastbournereise mit iSt Eastbourne ist ein wunderschönes Seebad mit knapp 98000 Einwohnern an der…

  • ·

Tammy Kresin

Ich war im Sommer für drei Wochen in Brighton in Südengland. Ich werde im nächsten Frühjahr mein mündliches Abitur in…

  • ·

Milena Naroska

Ich war dieses Jahr mit iSt vom 6. bis zum 20. August mit meiner Freundin in Brighton (im Süden von England).  Wir sind…

  • ·

Tanja Henkel

Erfahrungsbericht- Brighton Am 30.07. war es soweit: Ich packte die letzten Sachen zusammen und machte mich auf den…

  • ·

Katharina Hauptmann

Eastbourne Erfahrungsbericht: Ich entschied mich, dieses Jahr in den Sommerferien eine Sprachreise nach Eastbourne zu…

  • ·

Harrow House: Alexander Kratz

Sprachreise nach Swanage, UK Ungefähr ein halbes Jahr vor Ostern habe ich mich spontan bei IST für eine Sprachreise in…

  • ·

Juliane Gross

Hey, Ich war im Sommer in Eastbourne und hier ist mein Erfahrungsbericht: Samstag Mittag am Hamburger Flughafen, eine…

  • ·

Katharina Dietmann

Kurz vor Weihnachten hatte ich mich entschlossen, in den nächsten Pfingstferien eine Sprachreise zu unternehmen.…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!