Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Caroline W.

Da ich ohne Freundin, also alleine, in den Herbstferien nach Eastbourne gefahren bin, habe ich mich am Anfang gefragt,…

  • ·

Kathrin H.

Hallo, ich heiße Kathrin und habe im Sommer an der Sprachreise nach Brighton teilgenommen. Meine Aufregung war groß…

  • ·

Melanie M.

Hallo! Ich heiße Melanie und habe in den Sommerferien an einem dreiwöchigen Abiturkurs in Brighton teilgenommen. Vor…

  • ·

Lara J.

Hallo mein Name ist Lara J. Und ich war in diesen Sommerferien zwei Wochen lang in Brighton auf einer Sprachreise von…

  • ·

Lucia P.

Im Sommer startete meine Tour nach Hastings, dort erwartete mich eine sehr schöne Zeit: Schon am Tag der Ankunft  fand…

  • ·

Hanna F.

Einen Teil meiner Sommerferien  habe ich mit meiner Freundin in Eastbourne an der Südküste Englands verbracht. Es war…

  • ·

Anke P.

Meine Freundin und ich wollten in den Sommerferien gemeinsam und ohne Eltern verreisen, die Freiheit eines solchen…

  • ·

Rebecca P.

Hallo,ich bin 15 Jahre alt und habe zum ersten Mal eine Sprachreise mitgemacht und war total begeistert. Ich habe meine…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!