Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Tatiana K.

Cambridge-eine Stadt für jedermann! Für meine erste Sprachreise habe ich mich für Cambridge entschieden, denn die Stadt…

  • ·

Robert Sümmermann

Sprachreise nach Eastbourne Hi! Um es gleich vorwegzunehmen: Die Sprachreise war eine einmalige und gute Erfahrung für…

  • ·

Theres Gröting

Hallo ihr Lieben! Vor einer Woche bekam ich von der iST-Zentrale einen Brief mit der Bitte, einen Teilnehmerbericht zu…

  • ·

Melanie Müller

Brighton England ist kalt, stürmisch und es regnet jeden Tag. So dachte ich zumindest vor meiner Sprachreise nach…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!