Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Lisa Könnecke

Erfahrungsbericht von meinem Eastbourne-Aufenthalt Ich habe zusammen mit meiner Freundin an einer Sprachreise von IST…

  • ·

Karina Steinhörster

Als es am 15.8. los ging, war ich ziemlich aufgeregt, da ich meine Sprachreise nach Jersey allein gemacht habe. Obwohl…

  • ·

Pia Zahedani

Meine Freundin und ich hatten wochenlang die Tage gezählt, bis es endlich soweit war.  Am 11.7. begann  die…

  • ·

Paul Schückler

Erfahrungsbericht: Sprachreise nach Brighton Für die Sommerferien hatte ich mich dazu entschlossen, eine Sprachreise…

  • ·

Yasmine Sommerer

Erfahrungsbericht Jersey Ich weiß nicht mehr genau, wann der Wunsch in mir Gestalt annahm, auf eine Sprachreise zu…

  • ·

Franziska Lermer

Franziska Lermer   2 Wochen Eastbourne im Sommer     Als ich mich im Winter letzten Jahres dazu entschied,  im Sommer…

  • ·

Johannes Lechler

Hallo,   mein Name ist Johannes und ich war in den Sommerferien in Hastings. Es war einer der schönsten Urlaube, die ich…

  • ·

Susanne Wilhelm

Mein Erfahrungsbericht in Hastings Also, ich würde euch gerne von meiner Sprachreise in Hastings erzählen: Meine…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!