Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Andreas A.

Mein AbflugAm 11 .August ging meine Sprachreise nach Brighton los. Als mich meine Mutter an diesem morgen am Flughafen…

  • ·

Selina B.

Ich war in den Sommerferien mit meiner Freundin in Eastbourne (England) und es war megatoll!Das ist das erste was man…

  • ·

Verena O.

Da ich meine Sprachkenntnisse in Englisch vor dem anstehenden Abitur noch etwas verbessern wollte, beschloss ich,…

  • ·

Victoria K.

Meine letzten Sommerferien sollten grandios werden! Aus diesem Grund habe ich mich mit meiner Surffreundin für einen…

  • ·

Dona M.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Dona,  bin 13 Jahre alt und ich wollte euch etwas über meine Erfahrungen mit der…

  • ·

Harrow House: Giulia H.

Ich heiße Giulia und war im Sommer mit einer Freundin für 2 Wochen in England ( Swanage - Harrow House). Diese 2 Wochen…

  • ·

Hanna Felgner

Ich war in den Sommerferien in England (Eastbourne) ..es war wunderschön!! Es fing schon bei dem Kennenlernenen am…

  • ·

Laura Witthöft

Sprachreise nach Hastings im Sommer  Ihr wollt ein aufregendes und spannendes Erlebnis ganz für euch allein; ohne…

  • ·

Robert Bravin

Ich wollte die Sommerferien nutzen, um mein Englisch aufzubessern, deshalb buchte ich über iSt einen Aufenthalt in…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!