Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Yasaman Yaghobee

Meine Freundin und ich wollten schon lange eine Sprachreise nach England machen, um unsere Englischkenntnisse zu…

  • ·

Celine Reckewell

In den Sommerferien war ich für 3 Wochen „alleine“ in Eastbourne. Wobei „alleine“ war ich schon am Flughafen nicht mehr,…

  • ·

Julia Bartsch

Letzten Sommer habe ich meine erste Sprachreise mit einer Freundin nach Eastbourne gemacht. Wir beide waren sehr…

  • ·

Alexandra Mangold

The most important thing about your stay in Eastbourne is to have fun. And then to improve your English. This was the…

  • ·

Tim Franzen

Hallo Interessenten für eine Sprachreise, eine Sprachreise ist eine sehr aufregende und neue Erfahrung, die man nicht…

  • ·

Andrea Bock

Dieses Jahr in den Pfingstferien bin ich für 2 Wochen mit meiner Freundin nach Eastbourne geflogen. Ich war schon beim…

  • ·

Imke Dircksen

Nach zwei Stunden Flug landeten wir bei sehr schönem Wetter auf Jersey. Dort erwartete uns schon unsere Gastfamilie,…

  • ·

Katrin Bayer

Meine Erfahrungen während meiner 2-wöchigen Sprachreise in Eastbourne/England Mit einem etwas ungewissen Gefühl, was…

  • ·

Leonie Beaucamp

Jersey Als die Mutter meiner Freundin mir im Januar  einen Sprachreisen-Katalog vom IST mitbrachte, war für meine…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!