Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Nina Lermer

Ich war zwei Wochen lang auf einer „Individuellen Sprachreise“ in Cambridge, was eine gute Entscheidung war, da ich…

  • ·

Harrow House: Valerie Bade

Valerie Bade berichtet aus Swanage (England)  Hallo, mein Name ist Valerie und ich nahm an einer Sprachreise nach…

  • ·

Maximilian Bayer

Als ich im August mit meiner Familie zum Flughafen in Stuttgart fuhr, war ich ein bisschen aufgeregt, was mich da jetzt…

  • ·

Johanna Bruhn

Erfahrungsbericht Brighton In diesem Sommer habe ich eine Sprachreise mit iSt nach Brighton in England, gemacht. Ich…

  • ·

Ula Bojkowska

Hey! Nachdem ich letztes Jahr die Sprachreise in Eastbourne sehr genossen hatte, beschloss ich dieses Jahr wieder eine…

  • ·

Annika Hafner

Ihr wollt ins Ausland? Aber nicht zu lange? Na dann macht doch eine Sprachreise! Genau diese Entscheidung habe ich vor…

  • ·

Harrow House: Laura Händel

Samstag, 25.Juli, 11:50 Uhr Ortszeit, London. Der Flug von Düsseldorf nach Heathrow war nicht sehr lang (-weilig). Durch…

  • ·

Harrow House: Ramona S.

Seit einem halben Jahr fieberten wir auf den Augenblick hin, bis es endlich soweit war und wir nach München zum…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!