Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Tim Bohrmann

Hallo, ich bin Tim Bohrmann und war in den Sommerferien drei Wochen in Eastbourne.Diese Sprachreise war bereits meine…

  • ·

Alexander Raeder

Mein Name ist Alexander, ich bin Schüler und habe in den Sommerferien Hastings in England besucht!Hastings ist eine sehr…

  • ·

Maren Tabke

Meine Sprachreise nach Jersey!! Meine Sprachreise nach Jersey liegt nun etwas über ein Jahr zurück, aber ich erinnere…

  • ·

Inken Dulce

Eastbourne  – Wo echte Freundschaften entstehen von: Inken Dulce Ich war in den Sommerferien in Eastbourne und ich…

  • ·

Katrin Esser

In den letzten Sommerferien bin ich für 2 Wochen mit meiner Freundin nach Eastbourne geflogen. Am 25. August war es…

  • ·

Maximilian Paar

Ich freute mich schon, als ich am Flughafen ankam. Ich brauchte nur einen kurzen Blick bis ich einen sympathisch…

  • ·

Nicola Pferdmenges

Jersey im Sommer  In diesem Sommer habe ich mit meinen Freundinnen zum ersten Mal eine Sprachreise gemacht. Nach langem…

  • ·

Lena von Häfen

Ich war in den Sommerferien drei Wochen lang in Eastbourne, England. Der Sprachurlaub war wunderschön, hat Spaß gemacht…

  • ·

Mareike Wesp

Hallo, in diesem Sommer habe ich meine erste dreiwöchige Sprachreise nach England gemacht. Ich war etwas nervös, weil…

  • ·

Maja Lüken

Mein Erfahrungsbericht: Eastbourne In den Sommerferien habe ich mit einer Freundin meine erste Sprachreise mit IST…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!