Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Nicolas Patzelt

Weil ich vom Grundkurs Englisch in den Leistungskurs wechseln wollte, beschloss ich mit meinen Eltern, dass ich mehr…

  • ·

Marie-Luise Wehner

Ich war im Kursort Eastbourne an der englischen Südküste, welches für drei Wochen meine Heimat sein sollte. Meine…

  • ·

Richard Schabel

17. August - ein Tag, der etwas ganz Besonderes werden sollte, denn ich flog das erste Mal allein ins Ausland, um eine…

  • ·

Verena Wähle

Von Juli bis August verbrachte ich drei Wochen in Eastbourne. Da es meine erste Auslandsreise ohne Eltern werden…

  • ·

Carolin Dick

Mein ganzes Leben schon wollte ich nach England und dann… endlich ich habe die Sprachreise geschenkt bekommen!!! Letztes…

  • ·

Annika Kirchner

Bald war es soweit. Ich (17 Jahre alt) sollte meine gebuchte Jersey-Reise antreten. Natürlich war ich total aufgeregt,…

  • ·

Sophia Otte

Zuerst war ich gar nicht so begeistert, drei Wochen meine Freunde zu verlassen. Gerade in den Sommerferien, in denen wir…

  • ·

Quirin Ahrens

mein Name ist Quirin . Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gummersbach. Dieses Jahr habe ich vom 1.-15. Juli 14 Tage…

  • ·

Ina Neumann

Hallo England-Fans und solche, die es werden wollen! Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von England, denn ich war im…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!