Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Eva-Maria Niehoff

Anfang Juli hieß es für mich ´Welcome to Brighton`. Ein dreiwöchiger Intensiv-Sprachkurs sollte mir helfen, meine…

  • ·

Kristina Baumüller

Am 24.07. ging der heißersehnte Trip nach Brighton los! Der Abschied am Düsseldorfer Flughafen war ziemlich schwer, da…

  • ·

Linda Grunert

Hallo! Ich bin Linda und ich habe eine dreiwöchige Sprachreise in England gemacht. Dort lebte ich in der Stadt Brighton,…

  • ·

Nicolas Patzelt

Weil ich vom Grundkurs Englisch in den Leistungskurs wechseln wollte, beschloss ich mit meinen Eltern, dass ich mehr…

  • ·

Marie-Luise Wehner

Ich war im Kursort Eastbourne an der englischen Südküste, welches für drei Wochen meine Heimat sein sollte. Meine…

  • ·

Richard Schabel

17. August - ein Tag, der etwas ganz Besonderes werden sollte, denn ich flog das erste Mal allein ins Ausland, um eine…

  • ·

Verena Wähle

Von Juli bis August verbrachte ich drei Wochen in Eastbourne. Da es meine erste Auslandsreise ohne Eltern werden…

  • ·

Carolin Dick

Mein ganzes Leben schon wollte ich nach England und dann… endlich ich habe die Sprachreise geschenkt bekommen!!! Letztes…

  • ·

Annika Kirchner

Bald war es soweit. Ich (17 Jahre alt) sollte meine gebuchte Jersey-Reise antreten. Natürlich war ich total aufgeregt,…

  • ·

Sophia Otte

Zuerst war ich gar nicht so begeistert, drei Wochen meine Freunde zu verlassen. Gerade in den Sommerferien, in denen wir…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!