Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Theresa Killi

Hallo ich bin Theresa und war in den Sommerferien mit iSt in England (Eastbourne). Es war mein erster Flug und ich war…

  • ·

Mareike Weber

Als ich in Stuttgart angekommen war, war ich etwas aufgeregt, da ich nicht wusste, was auf mich zukommen wird. Nach…

  • ·

Maria Holm

Hallo, In den Sommerferien war ich in Hastings. In dieser Zeit habe ich gute Eindrücke von der Stadt und von iSt…

  • ·

Elias Klink

Als meine Familie mich an den Stuttgarter Flughafen brachte, wunderte ich mich darüber, dass ich gar nicht aufgeregt…

  • ·

Christine Hick

Hey Guys, ihr seid noch unsicher, ob eine Sprachreise das richtige für euch ist? Ob ihr euch alleine durch die…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!