Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Sonja Lelittka

Erfahrungsbericht Hallo, ich heiße Sonja, bin 15 Jahre alt und habe während der Osterferien zwei Wochen in Südengland,…

  • ·

Lisa E.

Meine Sommerferien hatten begonnen und somit auch eine tolle Zeit für mich in England. Allein der Start am Flughafen gab…

  • ·

Rebecca Hirsch

Weil meine Schwester zur Zeit ein halbes Jahr in den USA ist und ich die Sommerferien nicht alleine zu Hause verbringen…

  • ·

Robert Zenzes

Hastings im Sommer Meine Sprachreise in den ersten beiden Wochen der Sommerferien nach Hastings mit „iSt“ gehört zu…

  • ·

Lisa Maga

Ich hatte schon länger vor eine Sprachreise zu machen. In den Sommerferien war es dann soweit. Durch eine Freundin bin…

  • ·

Eva Hohenberger

Antonia und ich beschlossen, gemeinsam eine Sprachreise nach Eastbourne zu unternehmen. Ich war unheimlich neugierig,…

  • ·

Valerie Mettler

Meine Englandreise In den Osterferien war ich mit vielen neuen, tollen Leuten in Eastbourne, das liegt im Süden von…

  • ·

Eva Nübold

Hallo, ich bin Eva Nübold und war in den Sommerferien mit meiner besten Freundin für 2 Wochen in Eastbourne. Es war…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!