Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Friedrich F.

Eine ereignisreiche Reise Im April dieses Jahres machte ich mich auf zu meiner ersten Sprachreise. Und  da ich noch…

  • ·

Katharina W.

 In diesen Sommerferien ging es für mich nach Eastbourne.Schon am Flughafen sah ich einige andere, die ebenfalls mit iSt…

  • ·

Sarah V.

Every summer has a story! - Brighton Lust auf ein Abenteuer? Ein fremdes Land? Eine andere Sprache?Letzten Winter…

  • ·

Karoline B.

Hallo ihr da draußen! Wenn ihr auf die Seiten geklickt habt, bin ich mir sicher, dass ihr mit dem Gedanken spielt, eine…

  • ·

Tim M.

Vorbereitung:In meinem Falle war die Sprachreise nicht lange zuvor geplant, sondern entsprang einer spontanen Idee, …

  • ·

Rene C.

Meine ersten Erfahrungen alleine im AuslandHallo ich bin der Rene und möchte euch über meine Erlebnisse von der…

  • ·

Aline D.

Hallo an alle Sprachreiseinteressierten! Diese Sommerferien habe ich zwei Wochen mit iSt in Eastbourne verbracht. Ich…

  • ·

Larissa G.

Ich entschied mich, mit zwei meiner Freundinnen eine Sprachreise zu machen, also suchten wir im Internet nach…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!