Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.
  • ·

Christoph Wietzorek

In den Sommerferien  machte ich meine erste Sprachreise nach Brighton in England. Zudem auch meinen ersten Urlaub auf…

  • ·

Daniela Grüßem

Ich (15 Jahre) war diesen Sommer auf Jersey und es war ein tolles Erlebnis. Nun von Anfang an. Meine Eltern und ich…

  • ·

Viola Gissibl

„Schau mal, die da haben auch einen iSt-Rucksack, die fliegen sicher mit uns.“, flüsterte meine Freundin mir am…

  • ·

Mareike Magel

Meinen Aufenthalt auf Jersey diesen Sommer fand ich einfach super spitze. Am Flughafen wurde ich herzlich von meiner…

  • ·

Verena Röser

Endlich war es soweit, ich durfte nach England fliegen. Seit Wochen, sogar Monaten freute ich mich schon auf diesen…

  • ·

Leyla S.

Am 5.8. ging meine langgeplante Reise nach Südengland los. Ich flog vom Basler Flughafen eindreiviertel Stunden und…

  • ·

Luisa Rossittis

Ich (15 Jahre alt) stand am Check-in und schon dort sah ich viele Jugendliche mit den iSt-Rucksäcken. Alle von ihnen…

  • ·

Eva-Maria Niehoff

Anfang Juli hieß es für mich ´Welcome to Brighton`. Ein dreiwöchiger Intensiv-Sprachkurs sollte mir helfen, meine…

  • ·

Kristina Baumüller

Am 24.07. ging der heißersehnte Trip nach Brighton los! Der Abschied am Düsseldorfer Flughafen war ziemlich schwer, da…

  • ·

Linda Grunert

Hallo! Ich bin Linda und ich habe eine dreiwöchige Sprachreise in England gemacht. Dort lebte ich in der Stadt Brighton,…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!