Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Malte Israel

Es fing an mit einem kurzen Flug mit der Lufthansa zu der kleinen Insel Jersey. Beim Landeanflug fliegt man über die…

  • ·

Konstantina Arampatzi

Hallo mein Name ist Konstantina und ich möchte euch im Folgenden von meinem Aufenthalt in Bournemouth berichten: Als…

  • ·

Paul Jüttner

Mein Sommer in Cambridge mit iSt Als ich auf die Idee kam eine Sprachreise nach England zu machen um meine…

  • ·

Luis Hoppe

Ich habe dieses Jahr eine Sprachreise nach Eastbourne gemacht und ich muss sagen, das war das Beste,  was ich bis jetzt…

  • ·

Birte Geisler

In diesem Jahr habe ich mit meiner besten Freundin eine Sprachreise nach Brighton unternommen. Wenn ich über unseren…

  • ·

Johanna Wasl

Hey ihr alle!!! Als mich meine Freundin letztes Jahr auf die Sprachreise ansprach, war mir das Ganze noch nicht…

  • ·

Livia Xhaferi

Als ich mich am Flughafen mit den anderen Schülern von iSt Bayern getroffen habe, war ich zuerst sehr aufgeregt, ich…

  • ·

Alexandra Müller

Im Herbst  habe ich zwei Wochen in einer Gastfamilie auf Jersey gewohnt. Die Anreise zur größten der fünf Kanalinseln…

  • ·

Ann-Kathrin Kramer

Nach wochenlangem Warten war es endlich soweit, für meine beste Freundin und mich ging es für 2 Wochen ab nach JERSEY.…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!