Erfahrungsberichte aus England

Ob in Brighton, Eastbourne oder Hastings, für genügend Freizeitprogramm nach den Sprachkursen ist gesorgt und Langeweile kann eigentlich nicht aufkommen. Was andere Schüler in ihren Sprachkursen alles so erlebt haben, seht ihr hier.

  • ·

Nikolas Khurana

Hallo liebes iSt-Team, mein Name ist Nikolas und ich war während eines Sommers in Hastings/England. Dort angekommen…

  • ·

Anne Thümmler

Der Erfahrungsbericht Ich war in Hastings, England. Dort war ich für 3 Wochen mit meiner Freundin. Ehrlich gesagt,…

  • ·

Kevin Schmidt

Sommerferien in Hastings Endlich war es soweit. Der lang ersehnte Abflugtag war da. Meine Familie brachte mich zum…

  • ·

Kathrin Stark

Als meine Eltern mich am 29. Juli nach Frankfurt an den Flughafen brachten, war ich schon ziemlich aufgeregt, besonders…

  • ·

Natascha Fried

Ostern in Brighton/England Die Vorfreude und die Neugierde auf meine bevorstehende zweiwöchige Sprachreise nach England…

  • ·

Johannes S.

Hastings In den Osterferien fuhr ich mit IST nach Hastings. Damals war ich 12 Jahre alt und besuchte die 7.Klasse…

  • ·

Veronika Schuster

Hallo liebes iSt-Team! Da ich in Englisch Abi machen will, und meine Englischnoten nicht besser als 4er wurden, hab ich…

  • ·

Hannah Kiwitzki

Mein Hastings Aufenthalt Die AnreiseAls ich am Tag vor meiner Reise nach England im Bett lag, kamen mir allemöglichen…

  • ·

Laura Greiser

Hastings...womit verbinde ich diesen Ort? Ich kann euch sagen, womit ich ihn verbinde! Nämlich mit einenSommerferien.…

In England gibt es neben den traditionellen Universitätsstädten Oxford und Cambridge und der Metropole London auch gemütliche Seebäder zu entdecken. Ein Aufenthalt auf der Insel Jersey vereint außerdem französisches Flair mit britischem Englisch - eine interessante Kombination. Such' dir einfach selbst dein Wunschziel aus underem großen Angebot aus!

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!